Karriere

Praxisnahes Arbeiten im Team                                                                           

Jedes Projekt wird gemeinsam mit einem interdisziplinär besetzten Team bearbeitet. Die Spezialisten,  Architekt*Innen / Ingenieur*Innen, die Hochbauzeichner*Innen, Techniker*Innen konzentrieren sich auf Ihre Kernkompetenzen. Die Mitarbeiter*Innen im Bereich Büromanagement unterstützen und erledigen das Organisatorische.

Unsere Hierarchien sind flach. Der Teamgedanke ist uns wichtig, denn jedes Teammitglied trägt gleichermaßen zum Erfolg bei.

Work-Life-Balance durch individuelle Gestalltung

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Gratifikationen, Benefits und betriebliche Zusatzleistungen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Teilzeitmodelle, Wechseldienst, Abendtätigkeit, Tätigkeit in Randzeiten etc.
  • Jahresarbeitskonten
  • Überdurchschnittliche Urlaubszeitregelungen
  • Homeoffice
  • Ausstattung mit persönlichen Arbeitsgeräten, wie Laptop, Telefon etc.
  • Angebote für Carsharing und ÖPNV, bei Bedarf PKW-Stellplatz
  • Fort- und Weiterbildung sowie Qualifizierungen

Bewerbungen, gerne auch initiativ, an: mannheim(at)bgc-architekten.de

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen